Herzlich Willkommen beim SV Vorra
Team 2030

VORRAN!!! - Mit neuer 1.Mannschaft ins neue Jahrzehnt.
 Wie ein Schlachtruf prangt es auf den neuen Poloshirts unserer Fußballjugend.
Nach eher gedämpften Jahren ist es die Vision des Traditionsvereins bis zum Jahr 2030 wieder eine eingespielte 1.Mannschaft zu formen.
Mit Datendrang und Überzeugung widmet sich der Verein der Förderung des      Nachwuchses.
Unterstützt wird er hierbei von der Firma Energie Concept aus Happurg.                                                                                                                                                                                        Als Als positiven Impuls packt dieser Sponsor der Fußballjugend neue Poloshirts in die Tasche.                                                                                             Diese Diese punkten mit verjüngtem Logo und einprägsamen Motto, so dass alle es klar vor Augen Haben.

Das Team 2030 hat sich auf den Weg gemacht!
Und es will nicht nur spielen!